Dt.-Ch. SedgeGrass Fire Rocket WD, WDX

Hier seine Daten auf der DRC-Seite

Prüfungen: RH ET, mehrf. RH-Fläche, Dummy A, BH SV, WD, WDX

 

 

Übersicht (Shows noch nicht vollständig):


Internationale Rassehundeausstellung Nürnberg, 19.01.2013

1°vorzüglich, CAC, CACIB, BOB

 

Formwert - Zuchtzulassungsprüfung 04.05.2013

Mucho erhält den Formwert "vorzüglich"

 

DRC-Spezial-Rassehundeausstellung Aichach, 30.06.2013 

V1, DRC-CAC, VDH CAC und BOS, Bester Rüde. 

 

 

DRC-Spezial-Rassehundeausstellung Höchstadt, 03.08.2013

V1, DRC-CAC, VDH-CAC, Bester Rüde BOS

 

Rettungshundeprüfung Fläche, 18.08.2013

Mucho besteht die Flächenprüfung und bildet nun mit mir ein einsatzfähiges Team der Feuerwehrstaffel Roggenstein.

 

WD/WDX/WDQ-Tests des AKC, 29.09.2013

Mucho erlangt in Emmendingen die Prädikate "Working Dog" und "Working Dog excellent". Bei diesen Tests zeigt er sehr schön seine jagdlichen Anlagen bei der Arbeit mit Wild.Er darf sich nun die Bezeichnung SedgeGrass Fire Rocket, WD, WDX führen.


Internationale Rassehundeausstellung Nürnberg, 11.01.2014
V1 und resCACIB.

 

Prüfung Dummy A, 05.04.2014
Mucho besteht die Dummy A des DRC e.V. unter Richter Jügen Laux.

 

Zuchtzulassung

Mucho erhält am 9.4.2014 die Zuchtzulassung für jagdliche Leistungszucht des Deutschen Retriever Clubs ohne Auflagen.

 

DRC Spezial-Rassehundeausstellung Pommersfelden, 24.05.2014

V1, CAC, VDH-CAC, best male and BOB 


Rettungshundeprüfung 08.03.2015

Mucho besteht erneut die Flächenprüfung nach den Standards des Deutschen Feuerwehrverbandes.


DRC-Spezialrassehundausstellung Heroldsbach 03.07.2016

V1 und bester Rüde BOS


Rettungshundeprüfung 26.09.2016

Mucho besteht die Flächenprüfung GemPPo nach DIN 13050 der Johanniter in Potsdam.